Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Niederwürzbach!

Terminvorschau Februar 2026


Erster Blutspendetermin beim DRK - Niederwürzbach für das Jahr 2026 ist Dienstag der 03.02.2026 ab16:00 Uhr.


Auch mit unserem Seniorentreff geht es jetzt im Februar wieder los.

Am 24.02.2026 würden wir uns freuen, Euch im DRK-Haus begrüßen zu dürfen.

Die Termine zum Seniorentreffen bis Ende Juni 2026 könnt Ihr im unten genannten Link nachschauen

Seniorentreff - Ortsverein Niederwürzbach

Zeitung

Hier informieren wir Sie regelmäßig mit aktuellen Neuigkeiten des DRK OV Niederwürzbach

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

StartBildschirm_Bilder_und_Berichte_.jpg

Sozial, Übungen und sonstige Dienste

Zeitung

Hier informieren wir Sie regelmäßig mit aktuellen Neuigkeiten des DRK OV Niederwürzbach

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

StartBildschirm_Bilder_und_Berichte_.jpg

Sozial, Übungen und sonstige Dienste

Helferübung: Bereitschaften - Sanitätsdienst; Journalistencamp Szenario „Brandanschlag auf ein Jugendheim“

Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.

Wohlfahrt und Sozialarbeit

Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!

DRK - Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Helferübung: Bereitschaften - Sanitätsdienst; Journalistencamp Szenario „Brandanschlag auf ein Jugendheim“

Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.

Wohlfahrt und Sozialarbeit

Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!

DRK - Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Fahne des DRK

Von der Geschäftsführung bis zur Satzung: Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verband.

DRK Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Fahne des DRK

Von der Geschäftsführung bis zur Satzung: Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verband.

DRK Ehrenamt

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende